Albtraumland

  Startseite
    WoW
    Die schwarze Halle
    Kaminzimmer
  Archiv
  Dämon in side
  Tränenmeer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mama´s Blog
   Beautiful





http://myblog.de/seelenjaegerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





-.-

hab nix zu sagen ..
25.10.06 15:53
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.10.06 15:56)
viell solltest du mal ne therapie machen, anstatt hier so ein scheiss zu schreiben...


Lilli (25.10.06 21:38)
juhuuu wieder einer ohne nameeee
goil .. ja therapieeee therapiiiiiiiieeee


das is sooo geil wenn das hier leut lesen und null ahnung haben von was ich grad red *weglach*

außerdem is das verdammt noch mal meine verfickte seite und auf der kann ich schreiben was ich will .. und wenn ich nur hier rumspam ..
wenn was net passt dan wegklicken
is nicht mein problem
:P


Vanyar (26.10.06 00:52)
He Süße - was ist los? Du warst plötzlich weg - wir machen uns Sorgen

red mit mir ... bitte


Lilli (26.10.06 16:11)
ich hatte heut frühschicht ..
und mir gings nicht so .. die schlechte stimmung hat mich auch genervt .. da bin ich dan pennen gegangen ..


Justin (26.10.06 20:15)
...Ich habe dich lieb, Daniela.
Und ich mache mir verdammte Sorgen, ganz genau wie Vanyar...und hätte ich nicht selbst nen Arsch voll Streß, würde ich mich mehr um dich kümmern (würde es versuchen)...es beschämt mich das ich das nicht schaffe((n) kann)
Aber wenn was ist, könntest du dich melden...auch wenn es nichts neues ist, oder du glaubst du würdest die falsche Person anfahren, aber Fuck Hell, das wäre mir lieber wie die Stille. Die tut nämlich weh...und zwar richtig.
Ich will dich nicht verlieren...und wenn ich dein Laden abrenne und deinen Chef köpfe...

...
..
Nun...hab mir etwas Luft gemacht...vllt solltest du das auch mal machen...ich habe immer Zeit...es gibt niemand, der vor dir geht...


Justin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung