Albtraumland

  Startseite
    WoW
    Die schwarze Halle
    Kaminzimmer
  Archiv
  Dämon in side
  Tränenmeer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mama´s Blog
   Beautiful





http://myblog.de/seelenjaegerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alice 1

Unscheinbar und schüchten wirkend stand Alice mit ihrem Buch in der Hand in der U- bahn um in die Arbeit zu fahren.
Wie jeden morgen grauste es ihr vor den fielen Menschen .. vor den Blicken und dem gedränge .

Wie jeden Morgen hörte sie leise Musik vergrub sich in ihrem Buch und wurde von den Menschenmassen in die Bahn gedrückt ..
gerangel geschubse , gedrängel .. jeden morgen wieder und wieder das selbe .. nach einem stoß ins gesicht als jemand aussteigen wollte rücke sie sich die brille wieder gerade , die Türen schlossen sich wieder und die längste strecke zwischen zwei haltestelen begann .

Es war laut und das gedrängel raubte ihr fast den atem und sie hielt es einfach nicht mehr aus. Alice zog das lange Messer aus ihrer Büchertasche und rammte es einem der mit dem rücken zu ihr stand und sie immer weiter nach hinten drängte und noch mehr gegen die wand quetschte zwischen die schulterblätter .Sein aufschreiließ die " Hypnotisierten" Fahrgäste endlich wachwerden und herumfahren doch Alice machte weiter ein gemeines grinsen .. trat auf ihr gesicht als sie einem dritten die halsschlagader zerfetzte und ihr das Blut auf die Brille spritzte ...

" Münchner freiheit letzte umsteigemöglichkeit zur u3 bla bla bla "
Alice lächelte sah auf und steckt das kleine Buch in das sie ihre Kurzgeschichten schreibt in die Tasche . Sie rückt ihre brille gerade nimmt die gewohnt geduckte haltung ein und quetscht sich an den Menschen vorbei nach draußen .
15.2.07 17:10
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


justin (16.2.07 09:15)
*mitdemzeigefingerwackelt*
nanana !!


Lilli (16.2.07 15:19)
was denn ??
war doch ne nete kurzgeshcichte und auch mal ne kurze ^^


justin (17.2.07 12:34)
jaja...schon klar ^^


C.A Nachtmahr (19.2.07 10:13)
tja... mir kommt es so vor als wäre alice die lillian;o) wenn sie wieder mal in der u-bahn steht und *ringsherum *nur gedrängel ist... da kommen dann schon so böse gedanken auf....^.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung